TOCH MEMBERS ONLY

Camper Day 2023

Am Camper Day 2023 haben über 200 Teslas teilgenommen! 

In der Schweiz hat der TOCH die Organisation und Durchführung dieses Anlasses übernommen. Ein gemütliches Wochenende mit den Highlights des Grimselgebietes in der überwältigenden Bergwelt des UNESCO Weltkulturerbe der Grimsel mit anschliessender Übernachtung im Hotel Tesla gehörten zum Programm.

Die Fahrt mit der Gelmerbahn, der steilsten Standseilbahn Europas, gehörte genauso zu den Highlights wie die Fahrt über die Panoramastrasse zum Oberaargletscher, der Quelle der Aare. Der interessante Vortrag zum Thema Batterietechnologien rundete das Outdoorprogramm ab und wurde von einem Apéro begleitet. Henning Frey hat uns einmal mehr mit seiner Präsentationstechnik begeistert. 

Der kulinarische Teil wurde durch unseren Gastgeber, dem Hotel Alpenrösli auf dem Grimselpass und seinem erfreulich zuvorkommenden und freundlichen Personal sichergestellt.

Es bleibt die Vorfreude auf die Durchführung des Camper Day 2024 und seinen 5 jährigen Geburtstag!

Schreibe ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogbeiträge

Toch Kleber

Montage TOCH Club-Kleber

Anleitung zur Montage des Club-Klebers Jeder braucht ein Kleber Es ist ganz einfach. Schau dir das Video an, dann kann nichts schief gehen.  https://teslaowners.ch/wp-content/uploads/2024/04/clubklebermontieren.mov

Weiterlesen »
Zweiteilige Bremsscheibe

Bremsen mit 1000 PS

Wie viel Bremsleistung wird bei über 1000 PS benötigt? Tesla durchbrach mit ihrem Flaggschiffen Model S Plaid und Model X Plaid die Schallmauer von 1000

Weiterlesen »
TOCH Logo
Webseitenumstellung

Liebe Besucherin, liebe Mitglieder – die Webseiten werden momentan umgestellt. Ein Login ist deshalb noch nicht möglich. Wir sind dran und bitten euch um Verständnis.

Transformation du site web
Chers visiteurs, chers membres – les pages web sont actuellement en cours de modification. Il n’est donc pas encore possible de se connecter. Nous y travaillons et vous remercions de votre compréhension.